Impressionen 2012

So sah das Freibad Entfelden bei der Gründung aus:
.

.

Bis heute hat sich nur die Umgebung verändert. Nun wird in zwei Bau-Etappen
die Attraktivität im Freibad Entfelden gesteigert.
.

1. Bauetappe hat bereits im Januar 2012 begonnen:

Bauarbeiten der Racer Slide - Wasser-Rutschbahn.

RacerSlide - Wasserrutschbahn

.

RacerSlide - Wasserrutschbahn

.

.

Die einzelnen Elemente der Racer Slide - Wasser-Rutschbahn
(ca. 70m) sind geliefert, jetzt heisst es => Zusammenbauen!

.

RacerSlide - Wasserrutschbahn

.

RacerSlide - Wasserrutschbahn

.

Die Wendeltreppe wird geliefert (Gewicht: 3.5 Tonnen)

.

.

.

Wir brauche Hilfe für die Montage!
=> Der Super Puma kommt am 16.04.2012 
     für die Montage der Wendeltreppe!

.

.

Der Helikopter muss ausgeladen werden, damit er das Gewicht der Wendeltreppe heben kann. Unter dem Super Puma wird das Seil montiert für den Transport.

Auf dem Parkplatz wartet die Wendeltreppe. Helikopter kommt und das eingespielte Helikopter Eagle - Team befestigt die Treppe und ab geht der Flug....

Kraft und Präzisionsarbeit ist nun gefragt! Es wird Milimeter genau gearbeitet!

.

Tschüss - Super Puma, vielen Dank für Deine Hilfe!

.
=> die Bauarbeiten der Wasserrutschbahn kann jetzt weiter gehen!

18.04.2012

.

20.04.2012

.

22.04.2012

.

Start der Bauarbeiten vom Kinderspielplatz am 12.03.2012

.

Weil die Beton-Tierli nicht mehr den BFU-Normen entsprachen, mussten wir aus Sicherheitsgründen uns von den "alten" Figuren verabschieden.

.

Kinderspielplatz

.

Kinderspielplatz

.

Der neue Kinderspielplatz ist schon bald fertig und kann ab 12.05.2012 benützt und ausprobiert werden.

.

Kinderspielplatz